Mann und Frau 14
 

Home
Nach oben

  • Dialog zwischen Mann und Frau:
    Sie: "Sag mal, wenn ich sterben würde, tätest Du wieder heiraten?"
    Er: "Aber nicht doch."
    Sie: "Wieso nicht? Gefällt es Dir nicht, verheiratet zu sein?"
    Er: "So gesehen hast Du Recht, also ich denke schon, dass ich wieder heiraten würde."
    PAUSE
    Sie: "Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?"
    Er: "Ja, ich glaube, das würde ich."
    Sie: "Und Du würdest ihr meine Kleider zum Anziehen geben?"
    Er: "Wenn sie ihr gefallen würden, dann täte ich das. Ja, ich würde sie ihr geben."
    PAUSE
    Sie: "Und die Bilder von mir, würdest Du sie durch ihre Bilder ersetzen?"
    Er: "Ja, das würde ich wohl tun."
    Sie: "Lass mich raten, Du würdest sie sogar mit meinen Schlägern Golf spielen lassen, hab ich Recht?"
    Er: "Niemals im Leben nicht! Sie ist Linkshänderin..."
  • Weshalb geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen?
    Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen sind die meisten Männer schon da...
  • Andi ist neununddreißig Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt:
    "Nun, wann immer ich eine Frau mit nach Hause bringe kann sie meine Mutter nicht leiden."
    Da empfiehlt der Freund: "Weshalb probierst Du es nicht mal mit einer Frau, die wie Deine Mutter ist?"
    Drei Wochen später treffen sie sich wieder und der Freund fragt, ob es Fortschritte gab.
    "Ja", bestätigt Andi, "ich habe eine Frau kennengelernt, die wie meine Mutter ist und ich habe sie mit nach Hause gebracht und sie haben sich verstanden."
    Da freut sich der Kumpel: "Und ihr seid also zusammen?"
    Meint Andi: "Nein, mein Vater kann sie nicht ausstehen..."
  • Drei Hamburger fahren ohne ihre Frauen nach Bayern, um sich mal für zwei Wochen richtig zu vergnügen. Um sich aber trotzdem bei der Holden mal zu melden, schreibt ein jeder eine Karte heimwärts, mit gleichem Inhalt:
    "Wenn ich ein Vöglein wär', flög ich zu dir; da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier."
    Die Erste - sehr erbost - antwortet:
    "Schon zuhause warst du gemein, jetzt in der Ferne wirst du zum Schwein."
    Die Zweite sieht's eher locker:
    "Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du konntest kaum hier geschweige denn dort!"
    Die Dritte - eine ganz Rabiate:
    "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst du beruhigt sein - mich vögelt ein anderer..."
  • Meine Familie ist wie ein Staat organisiert: Meine Frau ist der Finanzminister, meine Schwiegermutter ist der Kriegsminister, meine Tochter der Außenminister.
    Ich bin das Volk und muss alles bezahlen...
  • Zwei Frauen unterhalten sich über das gerade erlebte. Während die erste nichts zu berichten hat, schildert die zweite, dass sie einen Mann kennengelernt hat:
    "Oh, er ist so perfekt, so lieb, und als wir gestern Abend zu einem romantischen Essen zusammengekommen sind, da hat er die fünf Worte zu mir gesagt, die ich immer schon von einem Mann hören wollte!"
    Meint die andere: "Welche? Doch nicht etwa 'Willst Du meine Frau werden?'"
    "Nein, er sagte: 'Lass stecken, heute bezahle ich.'"
  • Ein Mann spricht eine Frau im Supermarkt an:
    "Wissen Sie, dass ich meine Frau hier im Supermarkt verloren habe? Und jetzt frage ich mich, ob Sie vielleicht ein paar Minuten Zeit für mich hätten."
    Meint sie: "Und wozu soll das gut sein?"
    Antwortet er: "Na, immer, wenn ich mich mit einer schönen Frau unterhalte, taucht meine Frau aus dem Nichts auf..."
  • Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn im Straßengraben und haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge:
    "Papa, die da fressen wir jetzt!"
    Darauf antwortet der Vater:
    "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber."
    Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge:
    "Aber Papa, die fressen wir jetzt!"
    Darauf der Vater:
    "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus."
    Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt der Junge:
    "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!"
    Darauf der Vater:
    "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"
  • Ein Mann hat sich Viagra verschreiben lassen und der Arzt hat ihm dazu geraten, eine Stunde vor dem Verkehr die Pille einzunehmen. Er ruft seine Frau bei der Arbeit an und fordert sie auf, in einer Stunde zuhause zu sein. Daraufhin wirft er die Pille ein und wartet. Er wird immer schärfer, aber seine Frau kommt nicht zuhause an. Sie ruft ihn jedoch über Handy an und entschuldigt sich, sie stünde im Stau. Er bekommt Panik und ruft seinen Arzt an, was er tun soll. Dieser meint:
    "Haben sie eine Haushälterin? Warum nageln sie sie nicht stattdessen, damit die Pille nicht verschwendet ist?"
    Meint der Mann: "Aber bei ihr klappt es doch auch ohne Pille..."
  • Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist.
    "Prima", sagt er und geht wieder.
    Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse" und geht wieder.
    Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.
    "Und, sind Sie ihm nachgefahren ?"
    "Ja."
    "Und wohin ?"
    "Er fuhr zu einem Hochhaus."
    "Ja und dann ?"
    "Dann ging er in den Aufzug."
    "Und dann ?"
    "Dann fuhr er in den 3. Stock."
    "Und dann ?"
    "Dann klingelte er an einer Tür."
    "Und dann ?"
    "Dann machte ihm eine Frau auf."
    "Ja und dann ?"
    "Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt !"...
  • Gerda hat sich einen Bodybuilder geangelt. Die beiden sind gerade voll in Fahrt, als der Ehemann überraschend nach Hause kommt.
    "Verflucht", zischt der Muskelberg, "wo ist der Hinterausgang?"
    "Es gibt keinen!"
    "Okay, wo möchtest Du einen haben?"
  • Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tag muss die Bäuerin den Stall vom Kaltbluthengst ausmisten. Das Pferd scheut, tritt aus und....
    Auf der Beerdigung ist ein Tourist, der sich alles ansieht. Dabei fällt ihm auf, dass der Bauer bei den Frauen immer mit dem Kopf nickt, bei den Männern aber immer den Kopf schüttelt.
    Hinterher fragt er ihn: Sagt mal, warum habt ihr bei den Frauen immer mit dem Kopf genickt, bei den Männer immer den Kopf geschüttelt?
    Na ja, sagt der: Die Frauen haben immer gesagt, "mein Beileid..."
    und die Männer: "Hast du dein Pferd noch?..."