Mann und Frau 11
 

Home
Nach oben

  • Ein hübsches Mädchen kommt in einen Stoffladen und will sich Material für ein Kleid kaufen. Auf die Frage, wie teuer denn der gewünschte Stoff sei, bekommt sie vom Verkäufer zur Antwort:
    "Einen Kuss pro Meter."
    Sie lässt sich zehn Meter einpacken und verabschiedet sich mit den Worten:
    "Schicken Sie die Rechnung an meine Großmutter..."
  • Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten:
    "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern."
    Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er:
    "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh..."
  • Ein Ehepaar hat innerhalb von vier Jahren sechsmal Nachwuchs bekommen, worüber die Nachbarn schon mehr als einmal gelächelt haben. Schließlich sind sie fortgezogen. Als die Familie Jahre später wieder in den Ort kommt, da trifft die Frau eine ehemalige Nachbarin. Diese will wissen, ob sie noch mehr Kinder bekommen hat. Die Frau winkt ab:
    "Nein, ich war beim Arzt und der hat mir ein Hörgerät verschrieben."
    Die Nachbarin wundert sich über das Hörgerät und will mehr wissen. Die Frau erklärt:
    "Na es war so. Wenn ich zu Bett wollte, da hat mich mein Mann immer gefragt: 'Willst Du schon ins Bett oder was?' und ich habe immer 'was?' gefragt..."
  • Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt: Der Gatte hat eine Gurke in der Hand.
    Sie: "Du hast zehn Jahre lange eine Gurke dazu benutzt?"
    Er: "Lass mich erklären."
    Sie: "Weshalb, Du Schwein, weshalb?"
    Er: "Nun ja, wo wir gerade beim erklären sind: kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"
  • Die Nachfrage nach Viagra ist jetzt zurückgegangen:
    Die Frauen schaffen es nicht mehr...
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und der Klitoris?
    Die Kneipe finden die Männer immer...
  • Er klärt sie über seine Lebensgewohnheiten auf:
    "Morgens um sieben ist das Frühstück fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?"
    "Klar!"
    "Mittags um halb eins ist das Essen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?"
    "Klar!"
    "Und um 19 Uhr ist das Abendessen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?"
    "Klar! - Und jetzt kommen meine Rules, Süßer. Am Montag, am Mittwoch und am Samstag wird gebumst, egal ob Du zu Hause bist oder nicht, klar?"
  • Kommt ein unheimlich dickes Ehepaar zum Arzt.
    "Haben Sie Kinder?", fragt der Arzt.
    "Sehen wir wie Artisten aus?!..."
  • Er und Sie allein.
    "Liebling, ich bin im dritten Monat schwanger."
    "Dann kann ich's dir ja sagen: ich habe mich vor einem halben Jahr sterilisieren lassen..."
  • ER: Schatz wieso sagst du mir nie wenn du einen Orgasmus hast?
    SIE: Weil du da nie zuhause bist!...
  • Der Mann einer Frau ist gestorben. Nach der Trauerfeier bittet sie das Bestattungsunternehmen, ihr die Urne mit nach Hause zu geben. Zögernd willigt man ein und die Frau geht nach Hause. Dort stellt sie die Urne auf den Küchentisch und holt eine Sanduhr aus dem Schrank. Sie öffnet die Urne, füllt die Asche in die Sanduhr, dreht diese herum und spricht, während die Asche durch das Glas rieselt:
    "So, mein Lieber, ab heute wird gearbeitet..."
  • "Moment mal", sagt der Bräutigam und wird blass, "für wie lange, Herr Pastor?"
  • Er: "Du, Äh, Doris, das war wirklich eine tolle Nacht mit dir! Aber ich muss jetzt dringend weg, sonst komme ich zu spät zur Arbeit..."
    Sie: "Mein Name ist Claudia und heute ist Sonntag..."
  • An der Kinokasse steht ein Schild: Matrosen und Soldaten heute nur 3,-DM!
    Kommt eine Omi und verlangt: "Eine Kinokarte und zwei recht stramme Matrosen bitte."
  • "Herr Pfarrer, warum ist es Sünde, bei einem Mädchen zu schlafen, das man liebt?"
    "Ihr Halunken schlaft ja nicht."
  • Mann: "Nach dem Rasieren fühle ich mich immer 10 Jahre jünger."
    Frau: "Dann solltest du dich mal abends rasieren..."
  • Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe.
    Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?"
    Bauer: "Oooch, wenn's sein muss, an die 20 Mal".
    Sie: "Hast Du gehört, Alter !?"
    Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?"
    Bauer: "Nein, natürlich nicht."
    Er: "Hast Du gehört, Alte..."
  • Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine:
    "Wie oft bist Du fremdgegangen?"
    "Ich glaube 4 mal, und Du?"
    "Ich 5 mal, macht zusammen 9."
    Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, dass sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen.
    Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen:
    "Wie oft kannst Du am Abend?"
    "So ungefähr 5 mal."
    "Ich 6 mal, macht zusammen 11."
    Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren.
    Gewonnen hat Pferd Nummer 2...
  • Er sitzt verkatert am Frühstückstisch.
    Sie stichelt: "Ich möchte zu gerne wissen, wo du die ganze Nacht warst!"
    Er: "Ich auch!..."