Mann und Frau 07
 

Home
Nach oben

  • Zwei Männer unterhalten sich.
    "Wo fährst du denn im Urlaub hin?"
    "Nach Italien mit der Rikscha."
    "Und deine Frau?"
    "Na ja, über den Brenner wird sie wohl ganz schön schnaufen müssen..."
  • Woher hast du das blaue Auge?
    Ach, als wir gestern bei Tisch "...und erlöse uns von dem Übel!" gebetet haben, hab' ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt...
  • Eva schreit im Streit ihren Adam an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!"
    "Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!"
  • Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!"
    "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!"
  • Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
    Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht."
  • Tuscheln der Bräutigam und der Trauzeuge vor der Kirche.
    "Was denn! Tausend Mark wette ich darauf, dass meine Braut noch Jungfrau ist!"
    Die Braut hat mitgehört: "Aber wenn wir erst mal verheiratet sind, wirfst du das Geld nicht mehr so zum Fenster raus..."
  • Er steht im Bad vor dem Spiegel und rasiert sich. Fragt sie ihn: "Soll ich dir jetzt erzählen, was ich gestern alles eingekauft habe, Schnuckibär?"
    "Bitte Liebling, nicht wenn ich das Rasiermesser in der Hand habe..."
  • Die Ehe und der Wehrdienst sind die zwei einzigen staatlich sanktionierten Formen von Freiheitsentzug, ohne Gerichtsurteil!
  • Auf der Arche Noah gab es eine Taube mit einem Zweig im Schnabel. Welches Geschlecht hatte sie?
    Männlich natürlich - hast du schon mal eine Frau erlebt, die solange den Schnabel halten konnte?
  • "Ein schönes Pullöverli haben Sie an", eröffnet ein Herr das Gespräch mit seiner hübschen Abteilnachbarin im Zug nach Zürich.
    "Ja", antwortet sie, "echtes Kamelhaar."
    "Aha, man sieht`s an den Höckerli..."
  • Simone und Eduard im Bett. Schritte auf der Treppe: "Oh Gott, mein Mann!"
    Eduard schlüpft aus dem Fenster. Eine Weile sitzt er im strömenden Regen und weiß nicht so recht, was er tun soll. Als eine Gruppe Jogger vorbeikommt, ergreift Eduard die Gelegenheit und schließt sich ihnen an.
    "He, joggen Sie immer so nackt?"
    "Ja," antwortet Eduard knapp.
    "Und - immer mit Kondom?"
    "Nein, nur bei Regen..."
  • Er: "Hast Du Lust auf 'ne schnelle Nummer?"
    Sie: "Und wie nennst Du das, was wir sonst immer machen?"
  • In welchem Monat bekommen die meisten Frauen in China ihre Kinder?
    Doch wohl auch im neunten. Sonst wäre es eine Flühgebult...
  • Erwin sitzt mit seiner neuen Flamme auf der Parkbank und sagt:
    "Ich kann übrigens Gedanken lesen!"
    "Und warum tust Du's nicht?"
  • Kurz vor der Hochzeit will sie ihm noch rasch ihre Marotten beichten.
    Sie: "Du, Schatz, ich wollte Dir vor unserer Hochzeit noch etwas beichten. Also wenn ich meinen Scheitel links trage, dann hab ich meine rote Woche, dann ist kein Sex drin. Und wenn ich meinen Scheitel rechts trage, dann hab ich Migräne. Und wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, dann hab ich aus anderen Gründen keine Lust. Aber das findest Du doch nicht schlimm, oder?"
    Er bleibt ganz gelassen: "Aber nein. Vielleicht interessiert dich auch was von mir. Morgens trinke ich zwei Gläser Schnaps, mittags den Rest der Flasche, und abends ist es mir vollkommen egal, wo du deinen Scheitel trägst..."
  • Kommt ein Mann zu einer Sperma-Bank. Zieht er einen Revolver und sagt zu der Angestellten: "Los, zum Tresor!"
    Sagt die Angestellte: "Aber guter Mann, wir haben doch gar kein Geld, wir sind doch eine Sperma-Bank!"
    Sagt der Mann: "Nix da, auf zum Tresor und aufmachen!"
    Macht die Angestellte den Tresor auf, er holt ein Gläschen mit Sperma raus und sagt: "Trink das!"
    Die Angestellte trinkt es. Er holt ein weiteres Glas mit Sperma raus und sagt wieder: "Trink das!"
    Nachdem sie die Gläser leergetrunken hat, zieht er seine Maske runter und sagt: "Siehste Schatz, geht doch..."
  • "Findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?"
    "Gewiss, Schatz, ich frage mich nur, warum du sie wieder abgenommen hast."
  • Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang ihn in das Schlüsselloch zu stecken.
    Seufzt die junge Frau: "Na, das fängt ja gut an."
  • Paar im Bett.
    ER: "Ach sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!"
    SIE: "Ich bin schwanger!"
  • Manche Mädchen sind wie der Turm von Pisa:
    Immer stark geneigt, aber sie fallen nicht . . .
  • Eva schreibt an ihre beste Freundin:
    "Du machst Dir keine Vorstellung, wie unersättlich Hans-Udo in der Liebe ist. Wir machen Liebe praktisch rund um die Uhr, er lässt mir keine Verschnaufpause, wir tun es tags und nachts, während ich Hausarbeiten mache, putze, staubsauge, koche oder Geschirr spüle. Gib mir doch einen Rat. Schreibe mir bald und entschuldige bitte meine ruckartige Schrift!
    Deine Eva"
  • Männer sind wie Waschmaschinen - machst du sie an, drehen sie durch!
    Frauen sind da gottseidank gaaaanz anders als Waschmaschinen...
  • Als Herr Schulte in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau:
    "Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht zu spülen - mach es morgen!"
  • Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den (jetzt) Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund totgebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde.
    Darauf antwortet der Witwer: "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist..."