Mann und Frau 05
 

Home
Nach oben

  • Warum nennt eine Mutter ihre neugeborene Tochter Gabriele ?
    Weil sie nicht weiß, ob das Kind vom
    GAsmann, BRIEfträger oder ELEktriker ist...
  • "Erzählst du allen Leuten, ich sei blöd?"
    "Warum, ist das ein Geheimnis?"
  • Ein Mann geht in die Stadt, um sich ein Huhn zu kaufen (lebendig)... Als er das erledigt hat, bekommt er auf einmal Lust, ins Kino zu gehen... Da er fürchtet, dass er mit dem Huhn nicht hineinkommt, stopft er es sich kurzerhand unter den Mantel...
    Der Film beginnt...
    Neben ihm beginnt eine ältere Frau mit ihrem Mann zu flüstern..
    Frau: Du Erwin, der Mann neben mir hat seinen Schwanz raushängen...
    Ehemann: Ja, aber Erna, das ist doch nicht der erste Schwanz, den du in deinem Leben siehst...
    Frau: Ja, das nicht, aber der hier frisst mein Popcorn ...
  • Ein Ehepaar musste den Urlaub unterbrechen, um den Zahnarzt aufzusuchen.
    Als sie aufgerufen werden, geht die Frau in den Behandlungsraum.
    "Ich möchte einen Zahn ziehen lassen, aber ohne Betäubung.", sagt die Frau.
    Der Zahnarzt fragt ungläubig: "Wirklich, ohne Betäubung?".
    "Ja, natürlich.", erwidert sie. "Und bitte nur mit einer einfachen Zange, ich mag das neumodische Zeug nicht. Einfach rein in den Mund. Richtig gehebelt und raus mit dem Backenzahn!"
    Der Arzt staunt: "Sie sind wirklich tapfer. Dann setzen Sie sich doch bitte auf den Behandlungsstuhl."
    "Wieso ich? Mein Mann hat die Zahnschmerzen..."
  • Eine Emanze faucht einen Herrn an, der Ihr die Tür aufhält:
    "Bloß weil ich eine Frau bin, brauchen sie mir nicht die Tür aufhalten!"
    "Ich halte ihnen nicht die Tür auf, weil sie eine Dame sind, sondern weil ich ein Gentleman bin!"
  • Er: Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?
    Sie: Natürlich - ich versteh' gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen...
  • Am frühen Morgen geht ein Mann auf die Jagd. Im Wald angekommen, beginnt es zu regnen, der Wind nimmt zu. Der Mann beschließt umzukehren. Er kommt nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder zu seiner Frau ins Bett.
    "Wie ist es draußen?" fragt seine Frau gähnend im Halbschlaf.
    "Kalt, es regnet..."
    "... und mein Mann, der Idiot, ist auf die Jagd gegangen."
  • Aus einem Brief:
    "Sehr geehrter Herr! Vor der Verheiratung meiner Frau haben Sie in näheren Beziehungen zu ihr gestanden; ich bitte Sie deshalb, unser Haus künftig zu meiden."
    Antwort:
    "Sehr geehrter Herr! Ich bestätige den Empfang Ihres Rundschreibens..."
  • Kommt ein Mann zum Arzt und klagt, dass es in seiner Ehe sexuell nicht mehr so läuft. Daraufhin gibt ihm der Arzt ein Fläschchen und sagt:
    "Tun sie hiervon ihrer Gattin ein paar Tropfen in den Wein zum Abendessen, dann bekommt sie schon wieder Lust!"
    Gesagt getan, bekommt die Frau ein paar Tropfen ab. Denkt sich der Mann: "Wenn das Zeug wirklich was taugt, sollte ich es auch probieren" und nimmt einen Schluck!
    Der Abend geht vorbei, die beiden gehen ins Bett ... nichts passiert!
  • Plötzlich wacht sie mitten in der Nacht auf und meint: "Jetzt brauche ich einen Mann"
    Darauf wacht er auf und meint: "Ich auch!"
  • "Wenn wir erst verheiratet sind", sagt Claudia zu ihrem Verlobten, "werden wir drei süße kleine Kinder haben, zwei blonde Jungs und ein braunhaariges Mädchen."
    "Woher weißt du das denn jetzt schon so genau?"
    "Weil ich sie dann von meinen Eltern abhole!"
  • Bei einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für den ganzen Monat. Daraufhin meint er zu ihr:
    Wir brauchen dringend mehr Geld, Du musst nebenbei anschaffen gehen!
    Zuerst ziert sie sich und macht ihm eine Szene, aber schließlich willigt sie doch ein. Am Ende des Monats legt sie ihm ihre Einnahmen vor:
    252 Mark und 50 Pfennig!
    Er (zornig): Welcher Idiot hat denn da nur 2 Mark 50 gegeben?
    Sie (verdutzt): Na, jeder!
  • Eines Tages kündigt die Köchin, die jahrelang im Haus war und fast zur Familie gehörte. Die Hausfrau fragt sie, weshalb. Die Köchin sagt: "Weil ich heiraten will!"
    "So?" fragt die Hausfrau, "glauben Sie denn, dass Sie es dann schöner haben als bei uns?"
    "Das nicht, aber - öfter..."
  • Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import".
    Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt".
    "Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie natürlich gegessen".
  • Mitten in der Nacht klingelt der alte Lord Featherston-Smythe nach seinem Butler. Der kommt auch - etwas schlaftrunken - nach einer Weile in das Schlafgemach seines Herrn:
    - "Mylord haben geläutet?"
    - "Ja, Archibald. Bin soeben mit einem prächtigen Ständer aufgewacht."
    - "Sehr wohl, Mylord. Mylord wollen dann sicher, dass ich Mylady wecke."
    - "Good heavens, no! Helfen Sie mir beim Anziehen, ich will versuchen, ihn in die Stadt zu schmuggeln!..."
  • "Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus ?" will der Wirt von seinem Stammgast wissen.
    "Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat."
    "Und wozu brauchst du den Artikel ?"
    "Um ihn in meine Anzugstasche zu stecken."
  • Kommt ein Bekannter zu einem Bauern in Haus gerannt:
    "Du, auf Deinem Feld wird gerade Deine Frau vernascht!"
    Der Bauer rennt raus, rennt zum Feld, kommt wieder zurück ins Haus.
    "Und?", fragt der Bekannte.
    Antwortet der Bauer: "War nicht mein Feld..."
  • Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen: "Du Ugg, ein Säbelzahntiger ist in die Höhle meiner Mutter gelaufen."
    Meint Ugg völlig unbeeindruckt: "Na und? Soll der Tiger doch selbst sehen, wie er da wieder rauskommt."...
  • Der Ehemann kommt früher als sonst nach Hause. Aus dem Schlafzimmer kommen verdächtige Geräusche.
    Er nimmt seine Schrotflinte und stößt die Schlafzimmertür auf. Dort liegt der Hausarzt auf seiner Frau.
    "Äh, ich messe nur Fieber! Ihrer Frau geht's nicht gut", versichert dieser.
    Darauf der Ehemann: "Na gut, dann zieh mal Dein Fieberthermometer gaaanz vorsichtig heraus. Aber wenn da keine Zahlen drauf sind, bist Du tot, Mann!"