Mann und Frau 03
 

Home
Nach oben

  • Eine junge Dame mit knallengem, ledernen, schwarzen Minirock steigt in den Bus. Leider kommt sie nur die erste Stufe hoch, will aber die hinter ihr stehenden Mitreisenden nicht vorlassen und öffnet etwas ihren Reißverschluss. Sie kann aber immer noch nicht ihren Fuß auf die zweite Stufe setzten und öffnet den Reißverschluss weiter. Sie ist schon völlig frustriert, da sie auch beim dritten Versuch immer noch nicht in den Bus einsteigen kann. Plötzlich wird sie in den Bus gehoben. Sie dreht sich um und protestiert lautstark. Der Mann hinter ihr antwortet:
    "Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass sie nichts dagegen haben werden, nachdem sie mir schon zum dritten Mal meinen Reißverschluss am Hosenlatz runtergezogen haben..."
  • Sitzen 3 Männer im Strandkorb sagt der eine zum anderen:
    "Mir ist letztens was passiert. Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat darauf Zwillinge bekommen."
    Sagt der andere:
    "Das ist ja gar nix, meine Frau hat die drei Musketiere gelesen und daraufhin Drillinge bekommen."
    Der dritte wird kreidebleich, springt auf und schreit:
    "Scheiße, meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber..."
  • Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft:
    "Das gibt es doch nicht!"
    Einige Minuten später wieder:
    "Das gibt es doch nicht!"
    Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist.
    "Herr Bademeister, das können Sie sich nicht vorstellen. Gestern erst hat meine Frau schwimmen gelernt, und heute taucht sie schon 'ne halbe Stunde..."
  • Am Stammtisch. Drei Herren unterhalten sich über ihre Frauen.
    Erster: "Wenn ich meine Frau hier dem Ohr kraule - da wird die verrückt."
    Zweiter: "Wenn ich meiner Frau um den Bauchnabel fahre - da wird die verrückt."
    Dritter: "Wenn ich danach den Schniedel an der Gardine abwische - meine wird da verrückt..."
  • Sagt er (zeitungslesend):
    "Hier steht, dass Viagra ca. 30 DM pro Tablette kostet - das ist aber teuer."
    Sagt sie:
    "Aber wieso, 150 DM im Jahr sind doch nicht zuviel..."
  • Wer kennt sie nicht: die jungen Frauen.
    Früher konnten sie kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter...
  • "Liebes, darf ich dich Schneeglöckchen nennen?"
    "Ja. Warum?"
    "Du bist meine erste."
    "Darf ich dich Boing nennen?"
    "Ja. Warum?"
    "Du bist mein 747..."
  • Schlafzimmer. Die Frau liegt leichtbekleidet im Bett. Stimme aus dem Bad:
    "Fang doch schon mal an, Liebling, du brauchst doch sowieso immer etwas länger..."
  • Ein junges Ehepaar erwartet sein erstes Kind und erklärt sich bereit, an einem Experiment teilzunehmen. Ein Arzt hat eine Maschine entwickelt, welche die Schmerzen der Geburt von der Mutter auf den Vater überträgt.
    Die Wehen setzen ein, das Paar fährt ins Krankenhaus und der Vater wird verkabelt. Zu Beginn wird die Maschine auf 10 Prozent gestellt, doch der Mann spürt nichts besonderes. Also wird erhöht auf 20 Prozent. Während es der Frau schon etwas besser geht, fällt ihm immer noch nichts auf. Also wird weiter erhöht: 40 Prozent, 60 Prozent, 80 Prozent und schließlich entbindet die Frau und beide sind trotz 100 Prozent völlig schmerzfrei.
    Bis auf den Arzt sind natürlich alle total glücklich und machen sich auf Heimweg. Als sie zuhause das Wohnzimmer betreten, liegt der Postbote tot auf dem Sofa...
  • Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam gespielt, und so bietet der eine Anwalt an:
    "Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen."
    Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint:
    "Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin."
    Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt:
    "Wie klein ist doch die Welt..."
  • Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
    Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und... schmeißt es auf den Boden und meint:
    "Hier! Waschen und bügeln!"
  • Zwei Freunde unterhalten sich über ihren Urlaubsziele. "Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?"
    "Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt."
    Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt.
    Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise.
    "Fährst Du wieder nach Rio?"
    "Ich nicht, aber meine Frau..."
  • Unterhalten sich zwei Frauen...
    Meint die eine:
    "in letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. letztens wollte ich sagen: 'ich will Wein trinken' statt dessen sagte ich 'ich will Tein wrinken'".
    Darauf die andere:
    "ja, genau ... mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen 'gibt mir bitte mal den Kaffee' statt dessen sage ich zu ihm 'DU HAST MIR DAS GANZE LEBEN VERSAUT'".
  • Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm. Unterwegs strauchelt das Pferd. Der Cowboy: "EINS".
    Die Braut wundert sich, aber sagt nichts. Ein paar Minuten später strauchelt das Pferd wieder. Darauf der Cowboy: "ZWEI".
    Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd zum Dritten mal. Der Cowboy steigt ab, sagt:"DREI" und erschießt das Pferd.
    Darauf die Braut entsetzt: "Warum hast du das arme Pferd erschossen?".
    Antwort des Cowboys: "EINS..."
  • Mann: Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten.
    Frau: Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren.
  • Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt. Der Chirurg ist sich nicht schlüssig, ob er das Glied vorne, in der Mitte oder hinten verkürzen soll. Schließlich zieht er die Oberschwester zu Rate.
    Diese überlegt und meint dann: "Also, wenn Sie mich fragen - ich würde ihm die Beine verlängern!..."
  • Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau?
    Wenn ein Telefon in der Nähe ist...
  • Welche Worte nerven beim Sex am meisten?
    "Bin zurück, Liebling!"
  • Dialog im Kerzenlicht:
    "Küss mich noch einmal, und ich gehöre dir ein Leben lang", stammelt sie.
    Er: "Danke für die Warnung!..."
  • Ein Taxifahrer wird von einem hübschen weiblichen Fahrgast gebeten, noch mit in die Wohnung zu kommen. Er fühlt sich geschmeichelt und kommt gerne mit. In der Wohnung angekommen, sagt die Frau: "Ziehen Sie sich schon mal aus, ich komme dann gleich zu Ihnen" und geht in den Nebenraum. Der Taxifahrer zieht sich also aus und schaut erwartungsvoll zur Tür.
    Da kommt auch schon wieder die Frau, gefolgt von drei Kindern, und sagt: "Schaut her, Kinder, so hässlich werdet ihr mal aussehen, wenn ihr nicht immer brav aufesst!..."