Handy und Fun
 

Home
Nach oben

  • Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, vom letzten Abend nix mehr wissen.
    Die Treppe rauf auf alle Vier... Holsten-Edel: Welch ein BIER !
  • Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat
  • Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reißverschluss meiner Hose!
  • Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
  • Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
  • Welche grammatikalische vorm ist: " Du hättest niemals geboren werden sollen?"
    Antwort: Präservativ defekt!
  • Mein Biergebet: Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme dein Wille geschehe, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff, wie auch wir vergehen unseren Saufbrüdern AMEN!
  • Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
  • SMS-Center: Hiermit wird Ihre Karte, bezüglich der Verbreitung von illegalen Perversionen gesperrt!
    Gerichtliche Maßnahmen folgen! Ihr Bundes-Nachrichten-Dienst.
  • Hossa.....wie das knallt, stürzt Rex Gildo mit gewallt, mit dem Kopf auf den Asphalt. Das ging aber flott, nun warten wir auf Karel Gott !
  • Sexy Rexy ganz allein, saß in seinem Zimmerlein - Auf sein Leben keinen Bock, sprang er aus dem 2.Stock - und die Moral von der Geschicht: Warum macht das Heino nicht!
  • Selbst die Würmer in der Truhe, haben auch nicht ihre Ruhe, ständig diese gleichen Lieder.....
    HOSSA singt es immer wieder..
  • In der Augenbläue liegt die Frauentreue;...willst Du eine treue Frau, hau' ihr beide Augen blau!
  • Mit Männern ist es wie mit Computern, hätte Sie noch etwas gewartet dann hätte Sie einen besseren bekommen
  • Männer müssen damit leben, dass Schlüpfer in der Kimme kleben. Wurde die zuwenig eingeseift, dann ist die Buchse braun gestreift!