Haustiere
 

Home
Regenbogen
Abzugebende Tiere
Kater Ferrari
Kater BamBam
Kätzin Jeannie
Hündin Bonny
Rüde Clyde

Tja, ich weis, das wir mit dieser Seite so manchen Besucher abschrecken.

Schreib uns doch einfach einen Kommentar dazu haustiere@fix-home.de

Wir haben erst im April 2003 ein Produkt (Aloe Vera) kennen gelernt mit dem wir alle unsere Tiere zusätzlich  versorgen. Meiner Frau hat das sehr geholfen (sie hat schon ihr 2. künstliches Hüftgelenk) dann kann bei den Tieren nicht falsch sein. Seither weist unsere Tierarztrechnung nur noch kosten für die Impfungen auf.

Seit April 2004 haben wir auch spezielle Aloe Vera Animalprodukte im Programm.

Wir haben (im alleinbewohnten Haus mit ca. 2000qm Grundstück) 2 Hunde und 4 Katzen (Stand 22.12.2008).
Hier der Versuch einer Chronologie ;-)

Hunde:

Wir haben wieder einen Hund. Unsere Bonny (geb. 06.12.2004) ist am 25.01.2005 zu uns gekommen.

Und noch einen Hund. Unser Clyde ist am 05.02.2005 zu uns gekommen. Er ist der Bruder von Bonny

Ratten:

Die Ratten haben uns alle in den Rattenhimmel verlassen.

Katzen:

Am 05.02.2004 hat unsere Cleo 4 Babys zur Welt gebracht (BamBam, Pebbles, Jerry Lee und Indiana Jones). Obwohl wir schon seit 1982 Katzen haben, war das unser erster eigener Wurf.

Ich weis, wir gehören zu den (Katzen-) Verrückten.

Hier die ersten Bilder von Ferrari. Wir haben ihn am 3.8.2002 bekommen. Ferrari war mehr ein glücklicher Zufall. Aber ein ganz besonders süßer.

Gestatten, ich bin Ferrari. Ich bin am 09.04.2002 geboren. He, ich meine mit "ich" die Katze auf dem Arm meiner neuen "Dosenöffnerin". Mein neues "Personal" scheint nett zu sein. Ich weis bloß nicht, was die immer mit diesem Blitzlicht wollen. Hier fragt sich mein neuer (hm, weis noch nicht so recht, wie ich ihn nennen soll), woher ich wohl den Namen Ferrari habe. Rot bin ich ja, aber sonst ... Hm, das werde ich jetzt noch nicht verraten, das wird er schon merken, wenn ich in meinem neuen Zuhause auftauche, HA. Naja, ich scheine ihm zu gefallen, er mir auch. Mir wird schon noch etwas einfallen, als was ich ihn  brauchen kann. Eine "Dosenöffnerin" habe ich ja schon. Vielleicht als Kletterbaum?
Na endlich habe ich meine Ruhe. Also das neue Personal muss ich erst mal noch erziehen. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Aber ich glaube das rentiert sich. Andere Leute haben ihren Ferrari in der Garage, wir haben ihn im Schrank Hier kann ich mal alle vier von mir strecken Hier sind so viele Katzen, da habe ich mir einen Body-Guard besorgt (ich hoffe, die Masse machts).
Zu meiner Rasse: Ich bin ein Colourpoint vom Typ Redpoint und komme aus dem Hause Mainstreet´s. Das klingt alles sehr amerikanisch, aber keine Angst, ich kann mein Personal auf deutsch kommandieren.  Mein "Stammhaus" hat auch eine Internetseite: http://www.superschmuser.de/
Wenn ihr als Personal geeignet seit (heute muss man nehmen was man bekommt ☺☺☺) dann schaut euch doch mal die Seite an. Die wichtigste Eigenschaft, die ihr als Personal mitbringen müsst, ist viel Schmusen, Streicheln und natürlich Dosen öffnen.
Ferrari ist ein Colourpoint aus dem Hause Mainstreet´s.